„Ein umfassender Service und Support für Ihre Kommunikations-Infrastruktur ist die Basis für wirtschaftlichen Erfolg. Sichern Sie sich unsere Unterstützung.“

 
Anibal Colcha, Servicetechniker

360-Grad–Integrations-Kompetenz

Sie erwarten zurecht 360-Grad-Integrationskompetenz von Ihrem Dienstleister. Etwa, wenn es um Lieferung und Installation einer modernen IP-Telefonie-Anlage geht, die in die vorhandene Infrastruktur eingebunden werden soll.

Noch anspruchsvoller und komplexer wird es, wenn Sie die Möglichkeiten der digitalen Telefonie intensiv zur Prozessoptimierung nutzen möchten. Beispielsweise, um die Team-Kommunikation zu verbessern, interne Arbeitsabläufe zu verschlanken und zu beschleunigen.

Hier kommen Voice-over-IP-Systeme ins Spiel, die in die bestehenden Netzwerke zu integrieren sind. Um diese Aufgabe zu meistern, ist tiefgehendes Telekommunikations-, Netzwerk- und IT-Wissen gefragt.

Rundum-Service aus einer Hand

Unser Beitrag zur 24-Stunden-Verfügbarkeit

Wir kombinieren unsere Kompetenzen aus der TK- und IT-Welt zu umfassenden Serviceleistungen. Davon profitieren unsere Kunden sowohl vor als auch nach der Lieferung und Implementierung einer modernen TK-Anlage.

Falls es trotz perfekter Installation und Tests dennoch zu einer Störung kommt, ist schnelle Hilfe gefragt.

Optimalen und schnellen Support können bei komplexen, netzwerkbasierten Telefonie-Lösungen nur Dienstleister gewährleisten, die die gesamte Anlage kennen. Besonders intensiv ist die Betreuung natürlich im Rahmen eines Rundum-Service-Vertrages. Ihr Unternehmen ist damit rund um die Uhr vor Überraschungen sicher.

Leasing
  • Steuerliche Vorteile – Leasing-Raten sind als Betriebsausgaben steuerlich voll absetzbar
  • Bilanzneutralität – Leasing-Gegenstände erscheinen nicht in der Bilanz des Leasing-Nehmers
  • Solide Kalkulationsgrundlage – die Leasing-Rate ist über die Vertragslaufzeit gleichbleibend
  • Liquidität – keine Vorausfinanzierung notwendig, somit keine Kapitalbindung bei Investitonen
  • Planungssicherheit – gleichbleibende Bedingungen über die gesamte Vertragslaufzeit
Wartung
Wartungsverträge abgestimmt auf Ihren individuellen Bedarf

  • präventiv, korrektiv, reaktiv
  • während der normalen Arbeitszeit oder 24/7
  • Garantierte Reaktionszeit nach Meldung oder Managed-Service
  • Wartung vor Ort oder per Fernwartung
Service-Hotline
  • Rund-Um-Die-Uhr-Service-Zeiten (24 Std/7 Tage)
  • Einschließlich Feiertage
  • Remote-Intervention
Teleservice (Remote)
Nutzen Sie unseren unkomplizierten Remote Service via TeamViewer

  • Servicetechniker schnell verfügbar und Anfahrtskosten gespart
  • verkürzte Ausfallzeiten durch schnelle Ferndiagnose und Fehlerbehebung
  • Unterstützung Ihres Personals vor Ort bei Rückfragen
  • Sicherstellung von hoher Verfügbarkeit der Anlage
Eigener Außendienst
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Vor-Ort-Intervention
  • Keine An- und Abfahrtkosten (je nach Service-Arrangement)
  • Keine Berechnung von Lohnkosten (je nach Service-Arrangement)
Ersatzteilbevorratung
  • Garantierte Ersatzteilversorgung über die gesamte Vertragsdauer
  • Schnelle Ersatzteillieferung
  • Keine gesonderte Kosten für Ersatzteile (je nach Service-Arrangement)

Service & Support

Bei Fragen rund um unseren Service freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Als Kunde profitieren Sie bei uns von rund 30 Jahren Erfahrung in der Welt der Kommunikationstechnik und der IT.

Mit unserem Leistungsspektrum „Kommunikations- und Netzwerktechnik“ decken wir branchenweit den individuellen Lösungsbedarf von Unternehmen jedweder Größe.

Adresse

 

Veit & Börs - NetCom GmbH & Co. KG
Am Judenbroich 11
50226 Frechen

+49 2234 999 888 44