Telekommunikation

Telekom-munikation

Telekommunikation

Moderne hard- und softwarebasierte TK-Systeme passen sich bestens in Ihre vorhandene IT- Infrastruktur ein.

 

Integriert in bestehende Netzwerke steuert das VoIP-System sowohl interne als auch externe Kommunikationskanäle.

VoIP und TDM Hardware

Bei der benötigten Hardware setzen wir auf zuverlässige Technik der Hersteller wie Mitel, Aastra, Ericsson-LG, Alcatel, Panasonic und andere.

Als Premiumpartner sind wir in der Lage bedarfsgerechte Lösungen zu liefern: Vom kostengünstigen Einstieg in die IP-Telefonie bis hin zu leistungsfähigen Desktop-Anwendung.

Kommunikationssysteme
  • Installation & Einrichtung VoIP-Anlagen
  • Gateway mit ADSL & VDSL Modem
  • IP-PBX- Nebenstellenanlagen
  • VoIP-Router
  • IP-DECT-Basisstationen
  • PC-Vermittlungsplätze
  • Applikationen
Endgeräte IP und TDM
  • IP Telefone
  • SIP Telefone
  • TDM-Systemtelefone
  • Schnurlose Telefon
  • DECT Systemtelefon
  • analoge-Telefone
Weitere Endgeräte
  • Türsprechtelefone
  • Türüberwachung via Video
  • Konferenztelefone schnurgebunden
  • Konferenztelefone schnurlos
  • Alarmierung
  • Headset
Anwendungen
  • PC Vermittlungsplatz
  • CTI Anwendungen
  • Gesprächsdatenerfassung
  • Elektronisches Telefonbuch
  • Mitschneiden von Gesprächen
  • Wartemusik (MoH)
  • Ansagen vor Melden (AvM)
  • Automatische Vermittlung
Wartung
  • Garantierte Reaktionszeit
  • Rund um die Uhr Service
  • Gesicherte Betriebsbereitschaft
  • Budgetsicherheit
Support
  • Garantierte Ersatzteilversorgung
  • Schnelle Ersatzteillieferung
  • Konfiguration im Teleservice (Remote)
  • Schnelle Hilfe im Störfall

Weitere Hardwarelösungen

Weitere Hardware-lösungen

Ihr Unternehmen benötigt spezielle Lösungen für besondere Anforderungen?

Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Wir realisieren Lösungen für die Zutrittskontrolle, Anlagenüberwachung, Licht- und Notrufsysteme etc. Und dies mit zuverlässiger Technik bekannter Hersteller wie z.B. Telecom Behnke, Ritto, Auerswald,
oder Siedle.

Türtelefone
  • Mehr als eine Gegensprechanlage
  • Telefonanlage genügt
  • Kein zweites Leitungsnetz
  • Alle TK-Leistungsmerkmale
Industrietelefone
  • Mit stabilem Handhörer
  • Push-to-talk-Funktion
  • Optische Signalisierung
  • Besonderer Lautsprecher
Notruftelefone
  • Für öffentliche Bereiche
  • Betriebliche Sicherheitsbereiche
  • Schutz vor Vandalismus
Videoüberwachung
  • Ganzheitliches System
  • Deutschlandweite Überwachung möglich
  • Organisierte Personenbefreiung

Sie haben technische Fragen oder interessieren sich für spezielle Endgeräte? Kontaktieren Sie uns

Software Desktop Anwendungen

Moderne Telefonanlagen laufen entweder als eigener Server, virtualisiert oder in einer externen Cloud.

Mit Hilfe der Software-Applikationen gestalten Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen künftig deutlich effektiver. Arbeitsabläufe lassen sich verschlanken und beschleunigen. Oder Fehlerquoten senken und Routinetätigkeiten automatisieren.

Mit den Softwaremodulen der Produktfamilie KatharSys® verfügen Sie über starke Werkzeuge zur Prozessoptimierung.

Click4Dial (C4D)

  • CTI ( Computer Telefonie Integration) über TAPI, STAP und/oder SIP
  • Optimierung der Kommunikationsprozesse
  • Beschleunigung von Arbeitsprozessen
  • Diverse Möglichkeiten direkt aus Geschäftsanwendungen zu wählen (Shortcut, tel Uri etc.)
  • Komfortable Anrufliste mit Suchfunktionen
  • Kombinierbare Suche über Konnektoren wie: LDAP, Outlook, Database
  • Gesprächsinformationen per E-Mail versenden
  • Vollwertiger SIP-Client

Gesprächsdatenerfassung (GDE)

  • Professionelle Software-Lösung für ein modernes Gebührendaten-Controlling
  • Abfrage mehrerer TK-Systeme (Multi-PBX) unterschiedlicher Hersteller
  • Auswertungen nach zahlreichen Schlüsselkriterien wie Nebenstelle, PIN, Projekt, Kostenstelle, Rufnummer, Stichprobe etc.
  • Mandantenfähig - Client/Server - Virtualisierbar - Terminalserverfähig
  • Volle Umsetzung der Dienstanschlussvorschrift
  • LDAP- u. Datenbank-Konnektoren zum Abgleich von Personen-/Kostenstellendaten
  • Eigenes Frontend für Heimbereich (Bewohner-Gast-Patient)
  • Verzonungsdatenbank für Kostennachbildung des jeweiligen Providers

Gesprächsdaten-erfassung (GDE)

  • Professionelle Software-Lösung für ein modernes Gebührendaten-Controlling
  • Abfrage mehrerer TK-Systeme (Multi-PBX) unterschiedlicher Hersteller
  • Auswertungen nach zahlreichen Schlüsselkriterien wie Nebenstelle, PIN, Projekt, Kostenstelle, Rufnummer, Stichprobe etc.
  • Mandantenfähig - Client/Server - Virtualisierbar - Terminalserverfähig
  • Volle Umsetzung der Dienstanschlussvorschrift
  • LDAP- u. Datenbank-Konnektoren zum Abgleich von Personen-/Kostenstellendaten
  • Eigenes Frontend für Heimbereich (Bewohner-Gast-Patient)
  • Verzonungsdatenbank für Kostennachbildung des jeweiligen Providers

Einige unserer Partner

 

Als Kunde profitieren Sie bei uns von rund 30 Jahren Erfahrung in der Welt der Kommunikationstechnik und der IT.

Mit unserem Leistungsspektrum „Kommunikations- und Netzwerktechnik“ decken wir branchenweit den individuellen Lösungsbedarf von Unternehmen jedweder Größe.

Adresse

 

Veit & Börs - NetCom GmbH & Co. KG
Am Judenbroich 11
50226 Frechen

+49 2234 999 888 44