Cloud PBX
Telekom-munikation
Cloud PBX
Mit Cloud PBX ist Business-Telefonie ganz einfach
Sie benötigen nur einen Internetanschluss und ein IP-fähiges Endgerät. Durch Voice-over-IP-Produkte wie die Cloud PBX werden analoge und ISDN-Telefonanlagen ersetzt.
Die Cloud PBX im Überblick:
- Kinderleichte Einrichtung und Verwaltung über uns als NetCologne Business Partner
- Keine Investitionskosten für die Cloud PBX
- Büronummer weltweit nutzen: auf Geschäftsreisen, im Homeoffice oder von unterwegs
- Maximale Flexibilität: erweitern oder deaktivieren Sie Nebenstellen nach Wunsch
- NetCologne sagt: „Garantierte Sicherheit: absolut ausfallsicher und zu 100 % verfügbar! Denn wir betreiben die Cloud PBX in unserem Hochleistungs-Rechenzentrum in Köln“
Unkompliziert handhaben.
Einen Schritt voraus sein.
Ganz sicher gehen.
NetCologne sagt: „Absolut ausfallsicher und zu 100 % verfügbar! Denn: Wir betreiben Cloud PBX im zertifizierten Hochleistungs-Rechenzentrum in Deutschland.“
Kosten sparen.
Büronummer weltweit nutzen.
Flexibel sein.
Erweitern oder deaktivieren Sie Nebenstellen ganz flexibel und seien Sie technisch immer auf dem aktuellsten Stand.
Veit & Börs | NetCologne
Veit & Börs | NetCologne
Bereits in der Entwicklungsphase der Cloud PBX von NetCologne haben wir hier in Köln eng mit NetCologne zusammen gearbeitet – wir sind Business- aber auch Technologie-Partner. Somit kennen wir das System bis ins kleinste Detail und wissen genau worauf es ankommt.
Als exklusiver aber unabhängiger Vertriebspartner können wir Sie neutral beraten, um die passende Lösung und Peripherie für Sie zu finden.
Sie haben technische Fragen oder interessieren sich für eine Cloud PBX? Kontaktieren Sie uns
Software für die Cloud PBX
Moderne Telefonanlagen laufen entweder als eigener Server, virtualisiert oder in einer externen Cloud.
Mit Hilfe der CTI Software aus dem Telefonsoftware-Haus Veit & Börs Software gestalten Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen künftig deutlich effektiver. Arbeitsabläufe lassen sich verschlanken und beschleunigen, sowie Fehlerquoten senken und Routinetätigkeiten automatisieren.
Mit den Softwaremodulen der Produktfamilie KatharSys® verfügen Sie über starke Werkzeuge zur Prozessoptimierung.
Was ist Cloud PBX?
Eine Cloud PBX ist eine moderne Telefonanlage, die in einer Cloud betrieben wird. Alle Funktionen sind über das Internet abrufbar. Eine stationäre TK-Anlage ist somit nicht mehr notwendig. Hier mehr erfahren!