Software

Individuelle Software Lösungen – für mehr Effizienz!

 

Oftmals beanspruchen viele kleine Aufgaben sehr viel Zeit. Wenn Sie beispielsweise einen Geschäftspartner anrufen wollen, müssen Sie erst seine Telefonnummer suchen und anschließend eintippen. Oder Sie benötigen eine Auswertung der Gesprächsdaten? Hierzu müssen die Daten zusammengesucht (sofern diese überhaupt erfasst wurden) und anschließend von Hand erfasst werden. Das kostet Zeit und die unvermeidlichen Zahlendreher kosten Nerven und Geld.

Ob Sie aktuell auf IP-Telefonie, konventionelle-, ISDN basierte- oder analoge TK-Anlagen setzen – wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihren Bedarf!

KatharSys®-Gesprächsdatenerfassung / Bewohner-Gast-Applikation

Sie benötigen eine anwenderfreundliche TK-Lösung für mittlere bis hohe Datenaufkommen? Dann ist KatharSys® die passende Lösung. Die TK-Standardsoftware ist multiknotenfähig und lässt sich damit perfekt in bestehende Datenbank-Welten einbinden.

KatharSys® unterstützt den Workflow in Arbeitsumgebungen mit besonderen Anforderungen. Vom kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu großen Behörden und internationalen Unternehmen.

Sie möchten direkt wissen, welche TK-Software Sie einsetzen können? Dann Testen Sie KatharSys® – völlig kostenfrei und unverbindlich.

Downloaden Sie die aktuelle KatharSys®-Software. Und testen Sie unsere Demo-Version direkt auf Herz und Nieren. Inklusive der umfangreichen Handbücher und Dokumente. In „Fakten & Features“ erhalten Sie als Kunde z. B. übersichtlich sämtliche Zahlen, Daten und Funktionen von KatharSys® dargestellt.

Sie möchten mehr über KatharSys® erfahren?
Besuchen Sie auch die Website
www.vb-software.de.

Unser neuestes Softwareprodukt der Produktlinie KatharSys®

KatharSys®– Click4Dial

Mit KatharSys® – Click4Dial entscheiden Sie sich für eine solide Variante der CTI (Computer Telefonie Integration). Eine professionelle, User-freundliche und kostengünstige Anwendung, die viele Vorzuge bietet und potenzielle Fehlerquellen reduziert.

Es ermöglicht Nutzern den komfortablen Aufbau von Telefongesprächen: Manuell, per Funktionstaste oder aus einer externen Software-Anwendung heraus.

Beispielsweise können Anrufinformationen wie Rufnummer, Namen, Anrufzeitpunkt oder Grund des Anrufes ganz leicht per Mail weitergeleitet werden.

Sie wollen mehr Infos über die arbeitsvereinfachenden und zeitsparenden Möglichkeiten von KatharSys® – Click4Dial?
Sprechen Sie uns an.

Als Kunde profitieren Sie bei uns von rund 30 Jahren Erfahrung in der Welt der Kommunikationstechnik und der IT.

Mit unserem Leistungsspektrum „Kommunikations- und Netzwerktechnik“ decken wir branchenweit den individuellen Lösungsbedarf von Unternehmen jedweder Größe.

Adresse

 

Veit & Börs - NetCom GmbH & Co. KG
Am Judenbroich 11
50226 Frechen

+49 2234 999 888 44